Sprung zum Inhalt

News - Detail-Ansicht

GANZ anders als in der Schweiz! Offener Brief an den Herrn Sozialminister

11.05.2011 | BIZEPS | Dr. Erwin Riess | Österreich

Flagge Österreichs mit dem Adler - Wappen...Der bekannte österreichische Schriftsteller und Satiriker Dr. Erwin Riess nimmt die längst vergessene Tradtion des Fürstenlobs (siehe Goethe!) auf und versucht eine Lobeshymne an den Sozialminister. Leider gelingt es ihm nicht wirklich.
Österreichische Gegebenheiten die mit der Situation in der Schweiz nichts, aber auch gar total überhaupt nichts gemeinsam haben.

Weiterführender Link zum Artikel:
Offener Brief: Unser jovialer Hardliner

Diesen Artikel bookmarken oder versenden

Kommentare

Selbstbestimmtes Leben Schaffhausen | 12.05.2011

Der österreichische Kabaratist Erwin Riess beschert uns SchweizerInnen mit Behinderungen das (fast) unglaubliche Déjà-vu seit der scheinheiligen, "beschissenen" 5. IV-Revision im Jahre 2007!
Ich bin zwar noch nicht ganz zur Schluss-Abarbeitung des fulminanten Beitrages "Offener Brief an den Herrn Sozialminister" - www.bizeps.or.at - gekommen, ich führe mir den Brief häppchenweise, verdauungsgerecht zu. Mit explosivem Lust-/Frust-Genuss und heulendem Zähneknirschen und im Wissen, in guter Gesellschaft zu sein, auch in der Schweiz.

Bernhard Pfaff, Schaffhausen, GSL SH im Aufbau
de.wikipedia.org

Um beleidigende oder regelverletzende Kommentare zu verhindern, kontrollieren wir Ihre Einträge vor der Publikation. Dies kann zu einer Verzögerung der Publikation führen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Zusatzinformationen

Suchen auf ZSL Schweiz

Schnellzugriffe